Titel:
Wo:
Bürgerhaus - Regglisweiler

Musikverein Regglisweiler e.V. : Einstimmung in das Jubiläumsjahr

Am Samstag 21.04.2018 lädt der Musikverein Regglisweiler zum traditionellen Abend voller Blasmusik ins Bürgerhaus ein.

Unter dem Motto "Böhmisch-Mährisch trifft Humor & gute Laune wird dem Publikum neben der böhmisch-mährischen Blasmusik des Musikvereins Regglisweiler auch unterhaltsame und mit viel Witz vorgetragene Moderation von Humorist "Mulle" (Werner Müller) geboten. Werner Müller ist in der Blasmusikszene als Konzertmoderator von Jörg Bolin und seinem "Mährischen Feuer" bestens bekannt.

Für musikalische Unterhaltung vorab sorgen unsere Freunde der Winzerkapelle Kesten/Osann.

Die Zuschauer dürfen sich also auf einen vergnüglichen Abend freuen.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt wobei auch das Schnapsmobil nicht fehlen darf.

Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Bis 19:30 Uhr erhält jeder Gast in Tracht eine kleine Überraschung.

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Regglisweiler.

Winzerkapelle Kesten-Osann

Ort: