Musikverein Regglisweiler e.V.

 

 

Am Samstag 30.03.2019 lädt der Musikverein Regglisweiler wieder zum traditionellen Abend voller Blasmusik ins Bürgerhaus ein.

 

Unter dem Motto "Böhmisch-Mährisch trifft Humor & gute Laune wird dem Publikum neben der böhmisch-mährischen Blasmusik des Musikvereins Regglisweiler auch unterhaltsame und mit viel Witz vorgetragene Moderation von Humorist "Poldi" aus dem Tannheimer Tal geboten. Seit vielen Jahren begeistert er mit seiner direkten Tiroler Art landauf, landab in Festzelten das Publikum. Die „Gaudi“ steht bei ihm immer im Vordergrund und damit steckt er alle wahrhaftig an!

Die Zuschauer dürfen sich also auf einen vergnüglichen Abend freuen.

 

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt wobei auch das Schnapsmobil nicht fehlen darf.

 

Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Bis 19:30 Uhr erhält jeder Gast in Tracht eine kleine Überraschung.

 

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Regglisweiler.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen